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  • 16:29, 20. Nov. 2024 Administrator Diskussion Beiträge erstellte die Seite Komplexe Zahlen (Die Seite wurde neu angelegt: „Mit Hilfe der '''komplexen Zahlen''' ist es möglich, Gleichungen wie z.B. <math>x^{2}+1 = 0</math> zu lösen. <br /> Das Einzige, das neu dazukommt, ist die imaginäre Einheit "<math>i</math>", <br /> alle anderen Rechenregeln bleiben erhalten. <br /> == Vorbemerkung und Wiederholung == In der Mittelstufe wurde folgendes gelehrt: <br /> <math>(14 - 5) * (17 - 11) = 9 * 6 = 54</math>. <br /> Oder man rechnet mit doppelter Anwendung des Distributivgese…“)
  • 16:28, 20. Nov. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Komplexe Zahlen (Inhalt war: „Mit Hilfe der '''komplexen Zahlen''' ist es möglich, Gleichungen wie z.B. <math>x^{2}+1 = 0</math> zu lösen. <br /> Das Einzige, das neu dazukommt, ist die imaginäre Einheit "<math>i</math>", <br /> alle anderen Rechenregeln bleiben erhalten. <br /> == Vorbemerkung und Wiederholung == In der Mittelstufe wurde folgendes gelehrt: <br /> <math>(14 - 5) * (17…“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
  • 20:03, 16. Nov. 2024 Administrator Diskussion Beiträge erstellte die Seite Komplexe Zahlen (Die Seite wurde neu angelegt: „Mit Hilfe der '''komplexen Zahlen''' ist es möglich, Gleichungen wie z.B. <math>x^{2}+1 = 0</math> zu lösen. <br /> Das Einzige, das neu dazukommt, ist die imaginäre Einheit "<math>i</math>", <br /> alle anderen Rechenregeln bleiben erhalten. <br /> == Vorbemerkung und Wiederholung == In der Mittelstufe wurde folgendes gelehrt: <br /> <math>(14 - 5) * (17 - 11) = 9 * 6 = 54</math>. <br /> Oder man rechnet mit doppelter Anwendung des Distributivgese…“)
  • 20:03, 16. Nov. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Komplexe Zahlen (Inhalt war: „ Mit Hilfe der '''komplexen Zahlen''' ist es möglich, Gleichungen wie z.B. <math>x^{2}+1 = 0</math> zu lösen. <br /> Das Einzige, das neu dazukommt, ist die imaginäre Einheit "<math>i</math>", <br /> alle anderen Rechenregeln bleiben erhalten. <br /> == Vorbemerkung und Wiederholung == In der Mittelstufe wurde folgendes gelehrt: <br /> <math>(14 - 5) * (1…“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
  • 01:21, 13. Nov. 2024 Administrator Diskussion Beiträge erstellte die Seite Komplexe Zahlen (Die Seite wurde neu angelegt: „Mit Hilfe der '''komplexen Zahlen''' ist es möglich, Gleichungen wie z.B. x<sup>2</sup>+1 = 0 zu lösen. <br /> Das Einzige, das neu dazukommt, ist die imaginäre Einheit "<math>i</math>", <br /> alle anderen Rechenregeln bleiben erhalten. <br /> == Vorbemerkung und Wiederholung == In der Mittelstufe wurde folgendes gelehrt: <br /> <math>(14 - 5) * (17 - 11) = 9 * 6 = 54</math>. <br /> Oder man rechnet mit doppelter Anwendung des Distributivgesetzes:…“)
  • 01:20, 13. Nov. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Komplexe Zahlen (Inhalt war: „ Mit Hilfe der '''komplexen Zahlen''' ist es möglich, Gleichungen wie z.B. x<sup>2</sup>+1 = 0 zu lösen. <br /> Das Einzige, das neu dazukommt, ist die imaginäre Einheit "<math>i</math>", <br /> alle anderen Rechenregeln bleiben erhalten. <br /> == Vorbemerkung und Wiederholung == In der Mittelstufe wurde folgendes gelehrt: <br /> <math>(14 - 5) * (17 - 1…“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
  • 23:46, 26. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge erstellte die Seite Komplexe Zahlen (Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ Das Rechnen mit komplexen Zahlen ist einfacher als gedacht, denn fast alle bisher erlernten <br /> Rechenregeln bleiben erhalten! Das Einzige, das neu dazukommt, ist die imaginäre Einheit "<math>i</math>". <br /> == Vorbemerkung und Wiederholung == In der Mittelstufe wurde folgendes gelehrt: <br /> <math>(14 - 5) * (17 - 11) = 9 * 6 = 54</math>. <br /> Oder man rechnet mit doppelter Anwendung des Distributivgesetzes: <br /> <math>14*17 - 5…“)
  • 23:45, 26. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Komplexe Zahlen (Inhalt war: „__NOTOC__ Das Rechnen mit komplexen Zahlen ist einfacher als gedacht, denn fast alle bisher erlernten <br /> Rechenregeln bleiben erhalten! Das Einzige, das neu dazukommt, ist die imaginäre Einheit "<math>i</math>". <br /> == Vorbemerkung und Wiederholung == In der Mittelstufe wurde folgendes gelehrt: <br /> <math>(14 - 5) * (17 - 11) = 9 * 6 = 54</math>.…“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
  • 22:46, 25. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge erstellte die Seite Komplexe Zahlen (Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ Das Rechnen mit komplexen Zahlen ist einfacher als gedacht, denn fast alle bisher erlernten <br /> Rechenregeln bleiben erhalten! Das Einzige, das neu dazukommt, ist die imaginäre Einheit "<math>i</math>". <br /> == Vorbemerkung und Wiederholung == In der Mittelstufe wurde folgendes gelehrt: <br /> <math>(14 - 5) * (17 - 11) = 9 * 6 = 54</math>. <br /> Oder man rechnet mit doppelter Anwendung des Distributivgesetzes: <br /> <math>14*17 - 5…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
  • 22:43, 25. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Komplexe Zahlen (Inhalt war: „__NOTOC__ Das Rechnen mit komplexen Zahlen ist einfacher als gedacht, denn fast alle bisher erlernten <br /> Rechenregeln bleiben erhalten! Das Einzige, das neu dazukommt, ist die imaginäre Einheit "<math>i</math>". <br /> == Vorbemerkung und Wiederholung == In der Mittelstufe wurde folgendes gelehrt: <br /> <math>(14 - 5) * (17 - 11) = 9 * 6 = 54</math>.…“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
  • 14:18, 24. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge erstellte die Seite Komplexe Zahlen (Die Seite wurde neu angelegt: „== Komplexe Zahlen == Das Rechnen mit komplexen Zahlen ist einfacher als gedacht, denn fast alle bisher erlernten <br /> Rechenregeln bleiben erhalten! Das Einzige, das neu dazukommt, ist die imaginäre Einheit "i". <br /> === Vorbemerkung und Wiederholung === In der Mittelstufe wurde folgendes gelehrt: <br /> <math>(14 - 5) * (17 - 11) = 9 * 6 = 54</math>. <br /> Oder man rechnet mit doppelter Anwendung des Distributivgesetzes: <br /> <math>14*17…“)