Lösch-Logbuch
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Dies ist das Logbuch der gelöschten Seiten und Dateien.
- 12:49, 26. Dez. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Gruppen (Inhalt war: „__NOTOC__ Eine Gruppe ist in der Mathematik eine Menge, die in Verbindung mit einer beschriebenen Verknüpfung bestimmte Axiome erfüllt. Wir stellen zunächst einige Beispiele und Gegenbeispiele für Gruppen vor, erklären die Axiome und gleichen die Beispiele mit den Axiomen ab. * Die Menge <math>\mathbb{Z}</math> der ganzen Zahlen ist bezüglich der gew…“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 12:38, 26. Dez. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Gruppen (Inhalt war: „__NOTOC__ Eine Gruppe ist in der Mathematik eine Menge, die in Verbindung mit einer beschriebenen Verknüpfung bestimmte Axiome erfüllt. Wir stellen zunächst einige Beispiele und Gegenbeispiele für Gruppen vor, erklären die Axiome und gleichen die Beispiele mit den Axiomen ab. * Die Menge <math>\mathbb{Z}</math> der ganzen Zahlen ist bezüglich der gew…“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 20:13, 22. Dez. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Testseite (Inhalt war: „{{Special:AllPages/Foobar}}“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 20:11, 22. Dez. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Test4 (Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Vollständige Induktion“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 20:09, 22. Dez. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Test2 (Inhalt war: „keine urheberrechtlich geschützten Werke“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 17:16, 20. Dez. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Neuer Beitrag (Inhalt war: „Dies ist neu.“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 16:28, 20. Nov. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Komplexe Zahlen (Inhalt war: „Mit Hilfe der '''komplexen Zahlen''' ist es möglich, Gleichungen wie z.B. <math>x^{2}+1 = 0</math> zu lösen. <br /> Das Einzige, das neu dazukommt, ist die imaginäre Einheit "<math>i</math>", <br /> alle anderen Rechenregeln bleiben erhalten. <br /> == Vorbemerkung und Wiederholung == In der Mittelstufe wurde folgendes gelehrt: <br /> <math>(14 - 5) * (17…“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 20:03, 16. Nov. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Komplexe Zahlen (Inhalt war: „ Mit Hilfe der '''komplexen Zahlen''' ist es möglich, Gleichungen wie z.B. <math>x^{2}+1 = 0</math> zu lösen. <br /> Das Einzige, das neu dazukommt, ist die imaginäre Einheit "<math>i</math>", <br /> alle anderen Rechenregeln bleiben erhalten. <br /> == Vorbemerkung und Wiederholung == In der Mittelstufe wurde folgendes gelehrt: <br /> <math>(14 - 5) * (1…“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 19:23, 13. Nov. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Rechnen ab dem 1. Schuljahr (Inhalt war: „Kinder sollten RECHNEN lernen und nicht nur zählen, diese Liste dient ein wenig der Orientierung. Viel Erfolg Euch allen! Und so könnte der Start verlaufen: - Zählen bis 20 (beginnend ab Null), - Anzahl von vorgelegten Kugeln oder anderen Gegenständen (Erbsen, Spielsteine...) erkennen (zunächst bis 20), - Zählen und auch Abzählen von Kuge…“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 01:20, 13. Nov. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Komplexe Zahlen (Inhalt war: „ Mit Hilfe der '''komplexen Zahlen''' ist es möglich, Gleichungen wie z.B. x<sup>2</sup>+1 = 0 zu lösen. <br /> Das Einzige, das neu dazukommt, ist die imaginäre Einheit "<math>i</math>", <br /> alle anderen Rechenregeln bleiben erhalten. <br /> == Vorbemerkung und Wiederholung == In der Mittelstufe wurde folgendes gelehrt: <br /> <math>(14 - 5) * (17 - 1…“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 00:53, 12. Nov. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Vorlage:Galerie (Inhalt war: „<onlyinclude><templatestyles src="Vorlage:Galerie/styles.css" /><div class="dewiki-gallery" style=" border:1px solid {{{border|transparent}}}; float: {{{align|right}}}; clear: {{{align|right}}}; {{#ifeq:{{{align|right}}}|right|margin-left: 1em;}} {{#ifeq:{{{align|right}}}|left|margin-right: 1em;}} {{#if:{{{background|}}}|background-color:{{…“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 21:09, 12. Okt. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Vollständige Induktion (Inhalt war: „__NOTOC__ Die vollständige Induktion ist ein Verfahren, mit dem eine Aussage <br /> für alle natürlichen Zahlen n, die größer oder gleich einem bestimmten <br /> Anfangswert sind, bewiesen werden soll. Das Adjektiv "vollständig" <br /> wird in der französischen und englischen Sprache nicht verwendet, <br /> man spricht hier vom "preuve par induction" o…“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 21:43, 5. Okt. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Gruppen (Inhalt war: „__NOTOC__ Eine Gruppe ist in der Mathematik eine Menge, die in Verbindung mit einer beschriebenen Verknüpfung bestimmte Axiome erfüllt. Wir stellen zunächst einige Beispiele und Gegenbeispiele für Gruppen vor, erklären die Axiome und gleichen die Beispiele mit den Axiomen ab. * Die Menge <math>\mathbb{Z}</math> der ganzen Zahlen ist bezüglich der gew…“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 21:32, 3. Okt. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Hauptseite (Inhalt war: „ Verehrte Leserschaft! <br /><br /> Mit W-I-G möchten wir Ihnen den Einstieg in einige Bereiche der Mathematik <br /> deutlich erleichtern. Für eine Vertiefung ist die Nutzung weiterführender Literatur <br /> oder Video-Material erforderlich. <br /><br /><span style="color: red"><big>'''Bitte nutzen Sie die Suchfunktion oben rechts. Die Wörter müssen''…“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 23:45, 28. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Hauptseite (Inhalt war: „ Verehrte Leserschaft! <br /><br /> Mit W-I-G möchten wir Ihnen den Einstieg in einige Bereiche der Mathematik <br /> deutlich erleichtern. Für eine Vertiefung ist die Nutzung weiterführender Literatur <br /> oder Video-Material erforderlich. <br /><br /> <span style="color: red">Bitte nutzen Sie die Suchfunktion oben rechts, leider müssen die Wörter…“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 00:20, 28. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Datei:Komplexe Zahlen 1.6.png (Inhalt war: „“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 00:20, 28. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Datei:Komplexe Zahlen 1.7.png (Inhalt war: „“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 00:20, 28. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Datei:Komplexe Zahlen 1.8.png (Inhalt war: „“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 00:20, 28. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Datei:Komplexe Zahlen 1.9.png (Inhalt war: „“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 00:20, 28. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Datei:Trigonometrie Dreieck.png (Inhalt war: „“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 00:19, 28. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Datei:Komplexe Zahlen polar.png (Inhalt war: „“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 00:19, 28. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Datei:Komplexe Zahlen1.2.png (Inhalt war: „“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 00:19, 28. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Datei:KB-Dia-01.jpg (Inhalt war: „“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 00:19, 28. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Datei:KB-Dia-09.jpg (Inhalt war: „“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 00:18, 28. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Datei:Komplexe Zahlen 1.5.png (Inhalt war: „“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 00:18, 28. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Datei:Komplexe Zahlen 1.4.png (Inhalt war: „“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 00:17, 28. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Datei:Komplexe Zahlen 1.2.png (Inhalt war: „“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 00:17, 28. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Datei:Komplexe Zahlen 1.3.png (Inhalt war: „“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 00:17, 28. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Datei:Komplexe Zahlen 1.1.png (Inhalt war: „“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 21:31, 27. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Datei:KB-Dia-09.jpg (Inhalt war: „“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 23:45, 26. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Komplexe Zahlen (Inhalt war: „__NOTOC__ Das Rechnen mit komplexen Zahlen ist einfacher als gedacht, denn fast alle bisher erlernten <br /> Rechenregeln bleiben erhalten! Das Einzige, das neu dazukommt, ist die imaginäre Einheit "<math>i</math>". <br /> == Vorbemerkung und Wiederholung == In der Mittelstufe wurde folgendes gelehrt: <br /> <math>(14 - 5) * (17 - 11) = 9 * 6 = 54</math>.…“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 23:38, 26. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Datei:Kompexe Zahlen polar.png (Inhalt war: „“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 22:56, 26. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Werkstatt (Inhalt war: „ === Beispiel 1 === texttexttext texttexttext texttexttext texttexttext texttexttext texttexttext texttexttext texttexttext t**ttexttext <br /> texttexttext texttexttext texttexttext texttexttext texttexttext texttexttext texttexttext texttexttext texttexttext <br /> Veranschaulichung am <br /> texttexttext texttexttext t…“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 22:43, 25. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Komplexe Zahlen (Inhalt war: „__NOTOC__ Das Rechnen mit komplexen Zahlen ist einfacher als gedacht, denn fast alle bisher erlernten <br /> Rechenregeln bleiben erhalten! Das Einzige, das neu dazukommt, ist die imaginäre Einheit "<math>i</math>". <br /> == Vorbemerkung und Wiederholung == In der Mittelstufe wurde folgendes gelehrt: <br /> <math>(14 - 5) * (17 - 11) = 9 * 6 = 54</math>.…“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 19:08, 25. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Test1 (Inhalt war: „<div color:red> Bitte kopiere keine Webseiten Bitte kopiere keine Webseiten Bitte kopiere keine Webseiten Bitte kopiere keine Webseiten Bitte kopiere keine Webseiten Bitte kopiere keine Webseiten Bitte kopiere keine Webseiten Bitte kopiere keine Webseiten Bitte kopiere keine Webseiten Bitte kopiere keine Webseiten Bitte kopiere keine Webseiten Bitte kopiere ke…“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 19:07, 25. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Test3 (Inhalt war: „Zustimmung gegeben hat.“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 13:33, 24. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Vollständige Induktion (Inhalt war: „__NOTOC__ Die vollständige Induktion ist ein Verfahren, mit dem eine Aussage <br /> für alle natürlichen Zahlen n, die größer oder gleich einem bestimmten <br /> Anfangswert sind, bewiesen werden soll. Das Adjektiv "vollständig" <br /> wird in der französischen und englischen Sprache nicht verwendet, <br /> man spricht hier vom "preuve par induction" o…“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 18:40, 23. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Quelltext der Seite Vorlage:TOC (Inhalt war: „<onlyinclude>__NOTOC__<div class="toc noprint" style="margin:auto;" role="navigation"><!-- Spezial:Diff/124689226 --><div><span style="font-weight:bold" lang="{{int:lang}}">{{int:toc}}</span> }}}|A }}}|B }}}|C }}}|D }}}|E }}}|F }}}|G }}}|H }}}|I }}}|J…“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 12:18, 23. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Vollständige Induktion (Inhalt war: „__NOTOC__ Die vollständige Induktion ist ein Verfahren, mit dem eine Aussage <br /> für alle natürlichen Zahlen n, die größer oder gleich einem bestimmten <br /> Anfangswert sind, bewiesen werden soll. Das Adjektiv "vollständig" <br /> wird in der französischen und englischen Sprache nicht verwendet, <br /> man spricht hier vom "preuve par induction" o…“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 21:28, 22. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Vollständige Induktion (Inhalt war: „<h1>Die vollständige Induktion</h1> Die vollständige Induktion ist ein Verfahren, mit dem eine Aussage <br /> für alle natürlichen Zahlen n, die größer oder gleich einem bestimmten <br /> Anfangswert sind, bewiesen werden soll. Das Adjektiv "vollständig" <br /> wird in der französischen und englischen Sprache nicht verwendet, <br /> man spricht hi…“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 21:23, 22. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Test4 (Inhalt war: „Die nach Leonhard Euler benannte '''eulersche Formel''' bzw. '''Eulerformel''', in manchen Quellen auch '''eulersche Relation''', ist eine Gleichung, die eine grundsätzliche Verbindung zwischen den trigonometrischen Funktionen und den komplexen Exponentialfunktionen mittels komplexer Zahlen darstel…“. Einziger Bearbeiter: Administrator (Diskussion))
- 19:49, 22. Sep. 2024 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Hauptseite (Inhalt war: „ mini|Veranschaulichung am [[Einheitskreis in der komplexen Zahlenebene]] mini|Dreidimensionale Darstellung der eulerschen Formel Die nach Leonhard Euler benannte '''eulersche Formel''' bzw. '''Eulerformel''', in manchen Quellen auch '''eulersche Relation''', ist eine Gleichung, die eine grundsätzliche Verbindung zwischen den trigonometrische Funktion|trigonometrischen Funktio…“)